Chor Leuchtfeuer am 2. März in Bliesheim

Am Samstag, 2. März 2024 singt Chor Leuchtfeuer die Abendmesse
um 19.00 Uhr in St. Lambertus in Bliesheim, Lambertusstr.44, 50374 Erfstadt.
Herzliche Einladung

Krankheitsbedingt nur ein Leuchtfeuerchen – aber klein und fein! Ein beschwingter wohltuender Gottesdienst.

"Berührt zeigten sich viele vom mehrsprachigen Gesang des Chores Leuchtfeuer aus Weilerswist unter der Leitung der jugendlichen Seniorin Vera Tigges. Man merkte es auch an der konzentrieren Atmosphäre der Zuhörerschaft, selbst die Kommunionkinder waren noch nie so gespannt dabei, obwohl der Gottesdienst wegen der Zugaben länger dauerte.
Es gab aber auch umgekehrt das Kompliment "Der Gottesdienst hat uns richtig gut getan". Echo: "Die können Sie wieder einladen!"
Aber welches Engagement auch dahinter steckt: Die ersten Sängerinnen betraten unser Gotteshaus um 17.35 Uhr, obwohl der Gottesdienst erst um 19.00 Uhr begann.

(Quelle: Aus dem "gelben Blättchen"
Pfarrmitteilungen von St. Lambertus, Bliesheim vom 7.3. 2024 ,Pfr Hoffsümmer)