Gästebuch

Jeder ist herzlich eingeladen, einen Eintrag in meinem Gästebuch zu schreiben.
Für Rückmeldungen zu Seminaren/ Veranstaltungen bitte das Kontaktformular benutzen, da diese Mitteilungen auf der jeweiligen Seminarseite veröffentlicht werden – danke!

Beatrix R.

13. Januar 2019 - 19:08

Weihnachten mit Chor Leuchtfeuer:
Eure Gesänge in der Christmette waren jedenfalls wieder Weltklasse, ganz viele neue oder? Wir hatten einen Logenplatz oben auf der Empore! Da die Kirche um 16.30 Uhr schon voll besetzt war - ich wußte nicht, dass ihr schon vorher Weihnachtslieder singt- war das die einzige Möglichkeit, noch einen Sitzplatz zu ergattern und sogar mit toller Sicht!
Wir waren gerade in einer kölschen Mess der Fidelen Falkenjäger (es wurde auch Michael Eschweiler genannt, der leider immer noch krank sei). Dort traf ich einen flüchtigen Bekannten aus Merten, der eure Christmette auch erwähnte und wieder ganz begeistert von euch sprach. Ich glaube, der verpasst keinen Auftritt von euch!! Er sprach auch von einem Konzert/Messe Anfang Dezember in Vernich, dass sei auch sooooo toll gewesen!

Wie du siehst, ihr seid in aller Munde und überall des Lobes voll!!

Liebe Grüße Beatrix

Wolfgang H.

28. Dezember 2018 - 06:26

Sehr geehrte Frau Tigges,
wir möchten uns bei Ihnen und den Schwestern des Klosters Horrem dafür bedanken, dass wir an dem Abend des 22.12.2018 teilnehmen durften.
Es war eine sehr berührende Einstimmung auf das Weihnachtsfest.
Gerade Taize-Melodien sprechen die Seele in besonderem Maße an.
Die Übersetzung der Texte in die Kölsche Sprooch gibt zu dem einen besonderen Heimatbezug.

Wir würden uns freuen öfters im Jahr an einem Taizee-Abend teilnehmen zu können.
Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen viel Segen und weiterhin so viel Engagement.

Mit den besten Grüßen
Wolfgang und Irene H.

Susa L.

30. Juli 2018 - 14:17

Hallo liebe Vera

Die wunderbar erholsamen Tage in Maria Rast wirken noch nach - jeden Morgen wird der sonnige Tag barfuß im Garten mit Dank und tiefem Atem begrüßt! Sehr wohltuend, wie auch vieles anderes, was Geist und Seele bereicherte, danke noch mal!

Freu mich sehr auf unser Adventsingen im Dezember !

Bis dahin hitzige Grüße mit den besten Wünschen für Gesundheit und Schaffenskraft!
Susa

Doris S.

19. Juli 2018 - 13:43

Liebe Vera,

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich Dir noch einmal sagen für eine für mich sehr beeindruckende Woche. "Liebe ist...", das passt im Moment sehr in meine Lebenssituation. Es passt eigentlich immer, aber ich gehe selten so bewusst mit diesem Thema um wie zur Zeit. Es ist für mich wohl "dran"! Schon jetzt freue ich mich darauf, wenn Du die Texte schickst.

Wir haben uns inzwischen spontan für "Kutt all dem Herrjott singe" angemeldet. Ejahl wie et kütt, wir nehmen uns die Zeit!

Alles Liebe für Dich und viele Grüße
Doris

Gudrun E.

22. Dezember 2016 - 12:34

Liebe Vera,
das waren wunderbare Stunden gestern in der Horremer Kapelle. Ich möchte dir vielmals danken dafür, dass ich dabei sein konnte. Meine letzte Teilnahme war in Bensberg vor über einem Jahr. Zwischendurch höre ich mir immer mal Taizé-CDs an, aber das ist kein Ersatz für das Dabeisein, für das Singen mit euch unter deiner einfühlsamen Leitung. Als du das Kölsche Mariengebet Solo gesungen hast, war ich innerlich sehr angerührt, ich meine alle anderen auch. Danke dafür.

Mit deiner Familie zusammen wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2017 vor allem Gesundheit und weiterhin deine ansteckende Freude am Singen.

Viele liebe Grüße
Gudrun E.


Name: *

E-Mail: *

 (wird nicht veröffentlicht)

Ihre Nachricht: *

* Eingabe erforderlich


Antispam Maßnahme
Bitte geben Sie das Ergebnis in das Textfeld ein
9 + 2=

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.