Gästebuch

Doris

21. Oktober 2011 - 15:58

Liebe Vera,
dein neuer Internet-Auftritt gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe alles mit viel Interesse gelesen und bin stolz darauf, ein Teil deines "liebsten Hobbies" zu sein.
Hoffentlich bleiben uns noch ganz viele gemeinsame Jahre in unserem wundervollen Chor Leuchtfeuer.
Ganz herzlich,
Doris

Christine

10. Oktober 2011 - 10:51

Liebe Vera,
deine Internetseite ist wundervoll. Ich habe gerade die 10 min. Gebete aus Taize gehört und war mit geschlossenen Augen in Taize dabei. Wie wunderbar, danke!
Ich bin auch in Leipzig dabei und freue mich schon sehr auf ein paar ruhige Tage mit Dir und Bernhard und den anderen lieben Menschen.
Bis ganz bald
Christine

Ute

6. Oktober 2011 - 15:58

Hab Dich dann auch mal im Internet besucht, "finde ich richtig gut".

Bei der "Motivation" spüre ich die Schwere Deines Lebens, Deinen auch daraus entstandenen Werdegang.
Der Funke springt für mich aber nicht über, der Funke Deiner Besonderheit, Deiner Tiefe in der Liebe, in der Freude, in der Ernsthaftigkeit. Es fehlt für mich dort ganz viel Vera, dieser Vera die es u.a. fertig bringt, dass wir Sänger die Lieder nicht nur singen, sondern dass die Lieder leben.

Aber vielleicht muß man sich ja so nüchtern präsentieren -keine Ahnung - ??
herzlich
Ute

Gille

5. Oktober 2011 - 11:55

Hallo Vera,
hab mich gleich neugierig durch die Seiten geklickt ..., hat Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Online-Auftritt. Besonders die stimmungsvollen Fotos haben mich tief berührt!
Auf hoffentlich bald!
Liebe Grüße Gille


Name: *

E-Mail: *

 (wird nicht veröffentlicht)

Ihre Nachricht: *

* Eingabe erforderlich


Antispam Maßnahme
Bitte geben Sie das Ergebnis in das Textfeld ein
6 + 8=

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.