Seminare 2021 ab Herbst auf Herbergssuche…

In einem Schreiben vom 10. März 2021 teilte Schwester Angela von den Salvatorianerinnen mit, dass die "Klosteroase", Exerzitien- und Bildungshaus, zum 30. September diesen Jahren schließen wird. Damit sind meine Herbst- und Winterseminare erneut einmal wieder  "heimatlos" geworden….
Ich bin bereits auf der Suche nach Alternativen… Sobald es realistische Möglichkeiten gibt, werde ich das hier mitteilen.

Für das 4. Adventwochenende: "Taizé und Weihnachtliches op Kölsch" konnte ich schon das Kloster Maria Rast buchen. Wir sind noch in der Überlegung für einen geeigneten Ort für das Offene Abendgebet.

Für das Seminar "Gottes Atem fließt in uns" hat Daniela G. ein schönes Anwesen für uns entdeckt: Haus Moriah liegt allein auf einem Hügel oberhalb von Vallendar gegenüber von Simmern  mit weitem Blick über Rheintal und Westerwald, hat ein riesiges Außengelände, aber nicht den vorgesehenen Termin frei, sondern für den  8.-10. Oktober 2021

Wer Interesse auch weiterhin an einem oder mehreren Seminaren hat,
die NICHT in Maria Rast stattfinden, möge sich doch bitte bei
Daniela Gierden melden.  
daniela.gierden@gmail.com

Die Seminare des ersten Halbjahres sind nicht betroffen und finden statt, so Corona dies zuläßt.