“Kutt all dem Herrjott singe” zum 4. Advent

Liebe interessierte Menschen,

das weihnachtliche Seminar "op kölsch" ist ausgebucht, was die Zimmer betrifft. Teilnahme als Tagesgast ist möglich (und vielleicht werden ja noch Zimmer frei!)
Einladung auch zum Offenen Abendgebet am Samstag, 17.Dezember um 19.30 Uhr im großen Raum 1. Etage in Maria Rast. Eine Anmeldung ist nicht zwingend, aber für die Vorbereitung für uns angenehm! Bitte an: kontakt@energieundgelassenheit.de.

Heiligabend stimmt Chor Leuchtfeuer um 15.30 Uhr am Swister Turm auf das Weihnachtsfest ein. (Bei Regen muss es leider ersatzlos ausfallen…)
Herzliche Einladung!

Eine gute weitere Adventszeit, ein Gesegnetes Weihnachtsfest und mit viel Hoffnung auf ein "einfacheres" Neues Jahr verbleibe ich mit herzlichen Grüßen
Vera Tigges