Yoga unter Gottes weitem Himmel 2019

Nach der schönen Erfahrung in den letzten beiden Jahren biete ich auch in diesem Sommer wieder während der großen Ferien auf dem wunderschönen Gelände um den
Swister Turm unverbindlich an:

Yoga unter Gottes weitem Himmel vom 16. Juli bis einschl. 20. August immer dienstags von 10 bis 11 Uhr.

Ab dem 27. August bis auf weiteres 18.00 Uhr –
bei gleichen Bedingungen wie unten beschrieben.

Auflockerungsübungen und einfache Haltungen – auch ohne Vorkenntnisse möglich. Falls die Wetterbedingungen auch in diesem Jahr  eine Übungsphase auf dem Boden erlauben, bitte Isomatte oder Decke mitbringen!
Das Gelände mit Bänken bietet sich an, hinterher noch ein wenig zusammen zu sein, evt. kleine Stärkung und Getränk bitte mitbringen.

Bei Regen fällt die Stunde ersatzlos aus. Wind, Kälte oder Hitze sollen dagegen kein Hinderungsgrund sein!
Teilnahme auch an einzelnen Stunden möglich – keine Anmeldung erforderlich.
Ein Beitrag ins Schwein ist erwünscht.

Mit Vorfreude Vera Tigges