Gästebuch

Pfarrer May

27. November 2011 - 09:51

Hallo an alle Sänger/innen des Chores Leuchtfeuer!!!

Auch per Mail bedanke ich mich ganz herzlich für die musikalische Gestaltung der Messe am letzten Sonntag. Im Namen der anwesenden Soldaten, Reservisten, Feuerwehrleute und vieler Mitfeiernden soll ich Ihnen noch einmal Lob und Anerkennung ALLER aussprechen. Das tue ich sehr gerne. Sie waren mit Ihrem Gesang eine echte Bereicherung der Messe.

Ihnen schreibe ich einfach zu: Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

Pfr. S.May

Daniela G.

24. November 2011 - 15:05

Liebe Vera!

Es tut mir Leid, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte, mich persönlich zu bedanken und zu verabschieden. Wir mussten ja zusehen, dass die süße und sehr liebe Kerstin pünktlich ihren Zug ans andere Ende der Republik bekam...

Das Wochenende hat mir wieder so gut getan! Bei meinem ersten Taizé-Wochenende in Walberberg hatte die Begeisterung der "alten Hasen" eine - mir vielleicht allzu eigene - reflexartige Skepsis in mir ausgelöst. War soviel Enthusiasmus nicht verdächtig?! Was würde denn nun wirklich Spektakuläres passieren? Mit der Zeit habe ich dann erlebt, dass der Herr nicht im Sturm, Erdbeben oder Feuer ist und wirkt, sondern im stillen sanften Wehen und so empfinde ich diese mir inzwischen so wertvollen Wochenenden, die du immer so liebevoll vorbereit est und durchführst. Unser Singen und die Ruhe, die die Gesänge in mir auslösen, klingen noch lange in mir nach und verleihen mir Kraft und Glück in meinem täglichen Leben. Dafür möchte ich dir von Herzen danken! Das wäre es, was ich dir gestern beim Abschied hätte sagen wollen aber niemals gesagt hätte, weil ich a) zu schüchtern bin und b) meine Gedanken schriftlich viel besser ordnen kann - also ist es doch vielleicht besser so!

Dir alles Liebe und Gute, nochmals ein ganz großes Dankeschön und Gottes reichen Segen und bis hoffentlich bald mal wieder!

Daniela

Doris

21. Oktober 2011 - 15:58

Liebe Vera,
dein neuer Internet-Auftritt gefällt mir ausgezeichnet. Ich habe alles mit viel Interesse gelesen und bin stolz darauf, ein Teil deines "liebsten Hobbies" zu sein.
Hoffentlich bleiben uns noch ganz viele gemeinsame Jahre in unserem wundervollen Chor Leuchtfeuer.
Ganz herzlich,
Doris

Christine

10. Oktober 2011 - 10:51

Liebe Vera,
deine Internetseite ist wundervoll. Ich habe gerade die 10 min. Gebete aus Taize gehört und war mit geschlossenen Augen in Taize dabei. Wie wunderbar, danke!
Ich bin auch in Leipzig dabei und freue mich schon sehr auf ein paar ruhige Tage mit Dir und Bernhard und den anderen lieben Menschen.
Bis ganz bald
Christine

Ute

6. Oktober 2011 - 15:58

Hab Dich dann auch mal im Internet besucht, "finde ich richtig gut".

Bei der "Motivation" spüre ich die Schwere Deines Lebens, Deinen auch daraus entstandenen Werdegang.
Der Funke springt für mich aber nicht über, der Funke Deiner Besonderheit, Deiner Tiefe in der Liebe, in der Freude, in der Ernsthaftigkeit. Es fehlt für mich dort ganz viel Vera, dieser Vera die es u.a. fertig bringt, dass wir Sänger die Lieder nicht nur singen, sondern dass die Lieder leben.

Aber vielleicht muß man sich ja so nüchtern präsentieren -keine Ahnung - ??
herzlich
Ute


Name: *

E-Mail: *

 (wird nicht veröffentlicht)

Ihre Nachricht: *

* Eingabe erforderlich


Antispam Maßnahme
Bitte geben Sie das Ergebnis in das Textfeld ein
8 + 2=

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.