Gästebuch

Christel K

28. Juli 2013 - 11:13

Liebe Vera,

Dein Buch von der "verborgenen Sprache der Blumen" ist spannend und auch traurig, anfangs dunkel - aber es wird immer heller. Ein Mutmachbuch - sehr faszinierend und sehr schön geschrieben, bin in der Hälfte, am Ende werde ich Dir nochmal berichten. Wirklich ein guter Tipp :) - danke.

In den 3 Jahren, die ich zu Dir komme, war dies der intensivste u. lebhafteste Kurs für mich. (5 Tage für Gott und mich, 14.-19. Juli 2013) Die Erlebnisse mit mir und den anderen und die neuen Lieder melden sich immer wieder, habe alles aufgeschrieben..... vielen Dank nochmal für alles!! Auch für die geschickten Texte.

Liebe Grüße
bis bald wieder
Christel Kolo....

Carmen O.

26. Juli 2013 - 15:29

Liebe Vera,

ich hoffe, du konntest alles in Ruhe abschließen am Freitag und bist dann gut bei dir selber angekommen(hattest ein ruhiges entspanntes sonniges Wochenende für dich), nachdem du so liebevoll für uns alle da warst!!
Noch einmal meinen allerherzlichesten Dank für die Wunder-vollen Tage :)

Schickst Du mir bitte die Texte dieser Woche? und sagts du bitte die Bibelstellen noch mal dazu? sag mal, die Übersetzung von Jörg Zink...da gibt es nur diese eine, wenn ich die evtl mir bestellen möchte, oder? die modernere Sprache hat mich ganz schön begeistert ;-)

herzliche be-Geist-erte Grüße erst einmal
Carmen O. am 22.7.2013

Monika Sch.

26. Juli 2013 - 14:48

Liebe Vera,

die Texte lassen mich wieder eintauchen in unsere wunderbare Zeit
auf dem Michaelsberg - ein großes Dankeschön dafür.

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben."

(Wilhelm von Humboldt)
Monika Sch. am 24.7.2013

Manuela S.

27. Januar 2013 - 16:50

Liebe Vera

Sehr herzlich möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du mir angeboten
hast auch ohne Harald in Deinen Chor zu kommen. Was ist bei Euch eine
gelöste und freudige Stimmung. Ich freue mich sehr, dass ich Euer neues
Chormitglied sein kann. Es war ein Genuss die Kölsche Messe mit zu
singen. Es ist großartig so viele Solisten in einem Chor zu haben und
einsetzten zu können.
Eine schöne Zeit, bis am 21. 02.

Es grüßt Dich herzlich
Manuela

Claudia A.

21. April 2012 - 14:58

Liebe Vera,

Wie Du Dich möglicherweise erinnerst, war ich vergangenes Jahr in Taize.
Und konnte ,dank meiner "Gesangsausbildung" in Siegburg,tatsächlich ne´
ganze Menge Lieder astrein mitsingen!
Habe in dieser Woche oft an Dich gedacht und Dir für das Öffnen dieser Tür gedankt!

Herzliche Grüße
Claudia A.


Name: *

E-Mail: *

 (wird nicht veröffentlicht)

Ihre Nachricht: *

* Eingabe erforderlich


Antispam Maßnahme
Bitte geben Sie das Ergebnis in das Textfeld ein
3 + 5=

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.